Debian Release Party am 06.07.2019 im Bytewerk

Es ist wieder soweit....
Nach gefühlten tausend Jahren gibt es ein neues Debian Release ! Buster heist das gute Stück und ja "einschlagen" wird es auf jeden Fall.
Und weil es so schön ist setzten wir uns in den Ingolstädter Hackerspace (Bytewerk) und grillen und singen ......
Das Ganze findet in der Räumlichkeiten des Bingo e. V. statt. Dort steht der Grill, wir bringen uns selbst, reichlich Fleisch, Salate und gute Laune mit.

Getränke können im Bytewerk zu den üblichen Preisen erworben werden. Einen Kasten Bier wird die LUG-IN zusätzlich organisieren.

Für Beilagen und Soßen gilt: Selbst ist der Mann bzw. die Frau! Schaltet Euch im Vorfeld mir Euren Mitgrillern zusammen und bringt mit was immer Ihr auf eurem Stück toten Tier sehen wollt.

Let the good times roll...

Ort:
Bytewerk
Krumenauerstr. 54
85049 Ingolstadt

Datum und Uhrzeit: 
Samstag, 6. Juli 2019 - 17:00
Karte: