LUG-IN Stammtisch am 11.10.2021 (2G)

Wir (Ein-/Umsteiger und Profis) treffen uns zu interessanten Gesprächen, um Neues zu lernen, Probleme zu lösen und vor allem zum gemütlichen Austausch. Wir können CAcert-Identitätsprüfungen (sog. Assurances) durchführen und beglaubigen auch gerne öffentliche OpenPGP-/GnuPG-Schlüssel.

Damit die LUG-IN Stammtische (die nie ein Kind der Traurigkeit waren) nicht zu Ingolstadts neuem Superspreader-Event werden hat sich der Vorstand hingesetzt und ein paar Regeln definiert, damit wir alle gesund bleiben.

Regel 1: (Der Türsteher) : Dabei sein darf wer 2G ist (Genesen, oder geimpft). Wer ungeimpft ist hat ein Problem, also holt euch euren Schuss !
Regel 2: (Test, Test, Test): Wir haben Schnelltests da die sollt ihr benutzen. Kostet euch nichts (Die Tests werden vom Verein getragen) und wir alle haben das gute Gefühl niemanden angesteckt zu haben.

Ort:
DJK-Gaststätte, Maximilianstraße 25, 85051 Ingolstadt

Datum und Uhrzeit: 
Montag, 11. Oktober 2021 - 19:00
Karte: