Erster virtueller Stammtisch der LUG-IN am 30.03.

Hallo miteinander,

ein herzliches "Bleibt's gsund" wünschen wir uns alle in diesen dunklen Corona-Quarantäne Zeiten.
Da die geltende Ausgangsbeschränkung wohl noch einige Zeit bestehen bleiben wird, haben wir uns überlegt wie wir trotz allen Widrigkeiten unseren kollektiven Lagerkoller ein Stück weit entfliehen können. Herausgekommen ist der erste virtuelle Stammtisch in der Geschichte der LUG-IN.

Und so ist es nun, das jedweder der am Montag (ab 19:00 Uhr) sich mit uns treffen will die folgende URL in seinen Browser tippen möge:

https://mantis.zettacloud.de/LUG-IN

Dahinter verbirgt sich eine Jitsi-Meet Instanz (natürlich eigene Hard & Software) in der wir uns alle zu einer Video/Audio-Konferenz zusammenschalten können.

Was brauchst du ?

* Headset (USB oder analog)
* Webcam (optional)
* Browser (Wir empfehlen Chromium, aber du kannst auch mit dem Firefox deine Erfahrungen machen)

Der Chatraum wird von uns ab 18:45 bereit gestellt, Anmeldungen sind nicht notwendig.

Euer Vorstand.

Datum und Uhrzeit: 
Montag, 30. März 2020 - 19:00
Karte: